69. Jahrestagung der DGU in Dresden

DGU Beitragsbild

Auch dieses Jahr, bei der 69. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Urologie erschienen Zahlreiche Ärzte und OP-Schwestern am Stand der cmed GmbH. Wir möchten uns bei all unseren Besuchern herzlich für die freundlichen Gespräche bedanken! Es war uns eine Freude, Ihnen unser Urologie-Portfolio vorstellen zu dürfen!

Unser Highlight – wie jedes Jahr – war natürlich das original Bookwalter® Retraktorsystem, welches sich seit über 30 Jahren im Bereich der Bauch-Sperrer bewährt hat.

Viele unserer bereits treuen Kunden besuchten uns an unserem Stand, um sich über Neuigkeiten zum Bookwalter zu informieren, oder um sich den neuen deutschsprachigen Gesamtkatalog abzuholen. Auch viele Interessierte, die (noch) nicht Bookwalter®-Kunden sind, nutzen die Gelegenheit, sich selbst davon zu überzeugen, wie leicht sich das Original Bookwalter® System bedienen lässt.

Alles in allem hatten wir eine rundum gelungene Jahrestagung und hatten sogar Gelegenheit das wunderschöne Dresden etwas besser kennenzulernen.

 Galerie

[wysija_form id=“1″]