Zweitägiges Coaching mit Dr. Martin Wittschier

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Veranstaltungen

„Ab heute lasse ich mir von mir nicht mehr alles gefallen!“ – Das ist eine Kernaussage von Trainer Dr. Martin Wittschier, der letzte Woche Montag und Dienstag unser Team um einiges an Wissen über uns selbst bereicherte!

Wir hatten schon Vieles über Dr. Martin Wittschier von unserem Chef Charly Göhl gehört, der ihn vorher schon einmal selbst erleben durfte und nun seine Begeisterung mit uns teilen wollte.

An den zwei Tagen erarbeiteten wir gemeinsam verschiedene Strategien, die uns helfen sollen, in Zukunft unsere selbst gesetzten Ziele auch zu erreichen. Dies gelang uns vor allem durch das Wissen, das wir anhand verschiedener Tests und Übungen über uns selbst erlangen konnten. Durch lange, sehr persönliche Gespräche erfuhren wir Dinge über uns, die wir selbst nicht wussten und fanden somit heraus, was wir für uns selbst tun können, um von Grund auf entspannter, gelassener und somit gesünder durchs Leben zu gehen.

Durch seine ruhige und motivierende Art schaffte es Dr. Wittschier, uns alle zur Selbstreflexion anzuregen und somit auch zu Erkenntnissen zu bringen. Schon jetzt erlebt jeder von uns verschiedene Alltagssituationen, in denen wir unser neues Wissen anwenden können, um viel entspannter mit den Gegebenheiten umzugehen. Zu jedem von uns hatte Dr. Wittschier mindestens eine individuelle Postkarte mit einem Motivationsspruch, der uns ebenfalls zum Nach- oder Umdenken bringen sollte. Denn tatsächlich gilt: „manchmal suchen wir uns und finden jemand anderen!“.

Falls Sie ebenfalls Interesse haben, ein Coaching mit Dr. Martin Wittschier privat oder für Ihr Unternehmen zu buchen, besuchen Sie einfach www.martinwittschier.de – wir können es nur jedem ans Herz legen!

 

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter, um über neue Beiträge und Veranstaltungen informiert zu werden!

Diesen Beitrag teilen:

Zweitägiges Coaching mit Dr. Martin Wittschier auf Facebook teilen