Symmetry Surgical® Sales Meeting 2017

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Veranstaltungen

Zum jährlichen europäischen Händlermeeting von Symmetry Surgical® trafen wir uns dieses Jahr vom 20. Bis zum 22. Februar 2017 in Tuttlingen. Es waren Händler aus Jordanien, Itlien, Frankreich, Türkei, Spanien, Schweden, Belgien und Saudi Arabien anwesend, um sich untereinander über Handelsstrategien auszutauschen und sich verschiedene Vorträge zum Thema Produktvorstellung, Fortschritte und Ziele der Firma Symmetry Surgical® anzuhören. Nach einem umfangreichen „Welcome-Dinner“ am Montagabend, hielt am nächsten Morgen auch unser Chef Charly Göhl einen sehr unterhaltsamen und informativen Vortrag über die Verkaufserfolge der cmed GmbH – speziell bezogen auf das Bookwalter® Retraktorsystem. Daraufhin wurde die cmed GmbH als „Best Bookwalter® Performer“ in Europa geehrt und wir erhielten sogar eine Trophäe.

Zum weiteren Programm des Tages gehörte auch etwas Kultureller Input passend zur ländlichen Umgebung. Wir besuchten gemeinsam eine Ziegenfarm und ließen uns ausführlich erklären, wie dort Bio Ziegenkäse hergestellt wird. Nach einer kleinen Führung durch den Stall wanderten wir mit Fackeln ausgestattet zurück zum Hotel, um dort zu Abend zu essen und einen lustigen Cocktail Abend zu genießen, an dem jeder mal Barkeeper sein durfte.

Am dritten und letzen Tag machten wir einen weiteren Ausflug zu verschiedenen Produktionsstätten für chirurgische Instrumente in Tuttlingen. Dort erhielten wir spannende Eindrücke darüber, wie viele Arbeitsschritte ein Instrument durchläuft, bis es schlussendlich auf dem Markt verkauft wird. Nach dem Mittagessen folgte dann die Verabschiedung und individuelle Abreise nach sehr informativen und umfangreichen 3 Tagen.

 

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter, um über neue Beiträge und Veranstaltungen informiert zu werden!

 

 

Diesen Beitrag teilen:

Symmetry Surgical® Sales Meeting 2017 auf Facebook teilen