NEU: Symmetry® Access™ Low Profile Retraktor

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Produkte

Der neue Access™ Low Profile Retraktor von Symmetry Surgical® ist der ideale Helfer für minimal-invasive Eingriffe. Er überzeugt durch sein ultra-dünnes Profil und seine patentierte Technologie, durch die er sich perfekt an die Patientenanatomie anpasst. Zudem sorgt der Retraktor für eine optimierte Sicht bei der minimal-invasiven Chirurgie und das trotz einfachster Anwendung in nur 3 Schritten:

 

Zwei weitere Vorteile des ultra-dünnen Profils sind einerseits die reduzierten Interferenzen mit dem Instrumentarium, wie auch der reduzierte Schattenwurf durch die Anpassung an die Anatomie. Der Symmetry Access™ Low Profile Retraktor bietet außerdem viel Freiheit bei der Retraktion, da er rund um kleine Schnitte stabil sitzt, ohne dass ein Rahmen nötig ist. Er kann sowohl auf der Haut, als auch auf Tüchern befestigt werden und ist unabhängig einstellbar für eine optimale Zugspannung. Auch für die Bildgebung ist der Retraktor bestens geeignet und muss nicht entfernt werden, da die Klauen aus Polykarbonat bestehen.

Den Symmetry Access™ Low Profile Retraktor gibt es in 5 verschiedenen Ausführungen, welche über unterschiedlich viele Klauen oder einen Haken verfügen, der sowohl stumpf als auch scharf erhältlich ist. Die verschiedenen Retraktoren werden einzeln und steril verpackt in 20er (die Ausführung mit 4 großen Klauen in 10er) Boxen geliefert.

 

 

Die genauen Bestellnummern der verschiedenen Ausführungen finden Sie hier!

Bei Fragen oder Interesse zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter, um über neue Beiträge und Veranstaltungen informiert zu werden!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen:

NEU: Symmetry® Access™ Low Profile Retraktor auf Facebook teilen